Zum Inhalt springen

myefirm® komplettiert Ihre Standardsoftware – Ihre individuellen Arbeitsabläufe in einer Software

 

Die Basissoftware von myefirm® ist branchenneutral und überall einsetzbar. Gemeinsam mit unseren Kund:innen haben wir branchenübliche Prozesse bereits in verschiedenen Grundmodulen zusammengefasst, zum Beispiel für Pflegebetriebe und Hotels.

Die große Stärke unserer Prozessmanagement-Software ist ihre Flexibilität. Sie basiert auf einem ausgeklügelten, praxistauglichen Baukastensystem, mit dem wir (fast) alle noch so individuellen Prozesse für Sie abbilden können.

myefirm® setzt dort an, wo Ihre Standardsoftware zu starr für Ihre Prozesse ist oder wo Funktionen fehlen. Bilden Sie die fehlenden Abläufe zentral in Ihrem myefirm® ab und machen Sie Schluss mit unzähligen Excellisten und Papier.


Schnell verfügbar und technisch wenig anspruchsvoll

Als Cloud-Lösung ist myefirm® schnell für Sie verfügbar. Wir richten Ihre persönlich myefirm®-Software auf Ihrem eigenen Server ein. Sie können auch eines unserer branchenspezifischen Grundmodule nutzen und bei Bedarf individuelle Anpassungen vornehmen lassen. Die Software ist in der Regel in 2 Wochen einsatzbereit.
Sie erhalten von uns eine Schulung und schon können Sie starten.

 

Nutzen Sie myefirm® für kleine und große Prozesse in Ihrem Unternehmen:

  • Dokumentationen
  • interne Informationssammlung und Verwaltung
  • digitale Formulare, Checklisten, Berichte, Protokolle, Umfragen
  • Abbildung von Prozessen aller Art
  • vom CRM bis zum Ticketsystem
  • Personalverwaltung und -entwicklung inkl. Weiterbildungsplanung

Technische Voraussetzungen

myefirm® ist eine Cloud-Software, die auf Ihrem eigenen Server läuft. Nutzer:innen benötigen ein internetfähiges Endgerät.

Installation und Einrichtung

Der Aufwand für die Initialisierung und Einrichtung beträgt in der Regel 14 Tage. Wenn Sie heute bestellen, nutzen Sie in zwei Wochen den vollen Funktionsumfang von myefirm® und starten mit der Digitalisierung Ihrer Workflows.

Einweisung und Schulung

Nach der Einrichtung schulen wir Sie nach Bedarf in einer Halbtags- oder Ganztagsschulung in Präsenz oder online.


myefirm® Basissoftware, Grundmodule und Preise

myefirm® Basissoftware

Softwarelizenz myefirm® 990,00 EURO
Einrichtung und Anpassung:  120,00 EURO pro Stunde (nach Aufwand)
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: ab 29,90 EURO
Monatliches Support-Entgelt:  ab 49,90 EURO
Schulungskosten:  Halbtages- oder Ganztagesschulung nach Bedarf (online oder vor Ort)

 

myefirm® Grundmodul Pflege

Paketpreis inklusive Ersteinrichtung und Onlineschulung: 2.430,00 EURO
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: 29,90 EURO bis 100 Pflegekunden (9,90 EURO pro weitere 50 Pflegekunden) 
Monatliches Support-Entgelt: 49,90 EURO bis 100 Pflegekunden (14,90 EURO pro weitere 50 Pflegekunden)

 

 

 

 

myefirm® Grundmodul Hotel

Softwarelizenz Grundmodul Hotel: 1.950,00 EURO
Einrichtung und Schulung: 120,00 EURO pro Stunde (nach Aufwand)
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: 29,90 EURO (pro Haus)
Monatliches Support-Entgelt: 49,90 EURO (pro Haus)

 

 

 

Erfahren Sie mehr über die Funktionen und Vorteile der Software myefirm® oder schauen Sie, welche Funktionen unsere Kund:innen bereits nutzen.

Wir freuen uns, auch Sie in Kürze in Ihrem digitalen Prozessmanagement zu unterstützen!

Cookie Einstellungen

Wir verwenden auf dieser Website mehrere Arten von Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis zu ermöglichen, die Nutzerfreundlichkeit unseres Portals zu erhöhen und unsere Kommunikation mit Ihnen stetig zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten und welche nicht (mehr dazu unter „Individuelle Einstellung“).
Name Verwendung Laufzeit
privacylayerStatusvereinbarung Cookie-Hinweis1 Jahr
Name Verwendung Laufzeit
_gaGoogle Analytics2 Jahre
_gidGoogle Analytics1 Tag
_gatGoogle Analytics1 Minute
_galiGoogle Analytics30 Sekunden