Der Aufwand für die Initialisierung und Einrichtung beträgt in der Regel 14 Tage. Wenn Sie heute bestellen, nutzen Sie in zwei Wochen den vollen Funktionsumfang von myefirm® und starten mit der Digitalisierung Ihrer Workflows.
myefirm® komplettiert Ihre Standardsoftware – Ihre individuellen Arbeitsabläufe in einer Software
Die Basissoftware von myefirm® ist branchenneutral und überall einsetzbar. Gemeinsam mit unseren Kund:innen haben wir branchenübliche Prozesse bereits in verschiedenen Grundmodulen zusammengefasst, zum Beispiel für Pflegebetriebe und Hotels.
Die große Stärke unserer Prozessmanagement-Software ist ihre Flexibilität. Sie basiert auf einem ausgeklügelten, praxistauglichen Baukastensystem, mit dem wir (fast) alle noch so individuellen Prozesse für Sie abbilden können.
myefirm® setzt dort an, wo Ihre Standardsoftware zu starr für Ihre Prozesse ist oder wo Funktionen fehlen. Bilden Sie die fehlenden Abläufe zentral in Ihrem myefirm® ab und machen Sie Schluss mit unzähligen Excellisten und Papier.
Schnell verfügbar und technisch wenig anspruchsvoll
Als Cloud-Lösung ist myefirm® schnell für Sie verfügbar. Wir richten Ihre persönlich myefirm®-Software auf Ihrem eigenen Server ein. Sie können auch eines unserer branchenspezifischen Grundmodule nutzen und bei Bedarf individuelle Anpassungen vornehmen lassen. Die Software ist in der Regel in 2 Wochen einsatzbereit.
Sie erhalten von uns eine Schulung und schon können Sie starten.
Nutzen Sie myefirm® für kleine und große Prozesse in Ihrem Unternehmen:
- Dokumentationen
- interne Informationssammlung und Verwaltung
- digitale Formulare, Checklisten, Berichte, Protokolle, Umfragen
- Abbildung von Prozessen aller Art
- vom CRM bis zum Ticketsystem
- Personalverwaltung und -entwicklung inkl. Weiterbildungsplanung
Technische Voraussetzungen
myefirm® ist eine Cloud-Software, die auf Ihrem eigenen Server läuft. Nutzer:innen benötigen ein internetfähiges Endgerät.
Installation und Einrichtung
Einweisung und Schulung
Nach der Einrichtung schulen wir Sie nach Bedarf in einer Halbtags- oder Ganztagsschulung in Präsenz oder online.
myefirm® Basissoftware, Grundmodule und Preise
myefirm® Basissoftware
Softwarelizenz myefirm® | 990,00 EURO |
Einrichtung und Anpassung: | 120,00 EURO pro Stunde (nach Aufwand) |
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: | ab 29,90 EURO |
Monatliches Support-Entgelt: | ab 49,90 EURO |
Schulungskosten: | Halbtages- oder Ganztagesschulung nach Bedarf (online oder vor Ort) |
myefirm® Grundmodul Pflege
Paketpreis inklusive Ersteinrichtung und Onlineschulung: | 2.430,00 EURO |
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: | 29,90 EURO bis 100 Pflegekunden (9,90 EURO pro weitere 50 Pflegekunden) |
Monatliches Support-Entgelt: | 49,90 EURO bis 100 Pflegekunden (14,90 EURO pro weitere 50 Pflegekunden) |
myefirm® Grundmodul Hotel
Softwarelizenz Grundmodul Hotel: | 1.950,00 EURO |
Einrichtung und Schulung: | 120,00 EURO pro Stunde (nach Aufwand) |
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: | 29,90 EURO (pro Haus) |
Monatliches Support-Entgelt: | 49,90 EURO (pro Haus) |
Erfahren Sie mehr über die Funktionen und Vorteile der Software myefirm® oder schauen Sie, welche Funktionen unsere Kund:innen bereits nutzen.
Wir freuen uns, auch Sie in Kürze in Ihrem digitalen Prozessmanagement zu unterstützen!