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Prozessmanagement-Software für Pflegedienstleister

Endlich mehr Zeit für Ihre Pflegekund:innen

Die Basissoftware von myefirm® ist branchenneutral und überall einsetzbar. Gemeinsam mit unseren Kund:innen haben wir eine umfangreiche Prozessmanagement-Software für Pflegeeinrichtungen und Pflegedienste geschaffen, die bereits viele typische Workflows enthält.

Gern passen wir das myefirm® Grundmodul Pflege weiter an Ihre individuellen Arbeitsabläufe an.

Vergeben Sie verschiedene Rechte und Benutzer:innenrollen (z. B. lesen, verändern, anlegen) für jeden Bereich und jedes einzelne digitale Dokument. Die Software erfüllt selbstverständlich die Anforderungen des Datenschutzes.

Gern erarbeiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Prozessmanagement-Software für die Pflege. Erfahren Sie mehr über technische Voraussetzungen und Preise der Basissoftware myefirm® und des Grundmoduls Pflege.

Lesen Sie weitere Informationen über die Funktionen und Vorteile der Software myefirm® oder schauen Sie, welche Funktionen unsere Kund:innen bereits nutzen.

myefirm® ergänzt Ihre Standard-Pflegesoftware

…digital und übersichtlich in einer weiteren Software - um folgende Funktionen:

Abbilden, Strukturieren und Verwalten von Prozessen und Arbeitsabläufen in der Pflege, z. B.

  • Pflegestandards
  • Verfahrensanweisungen
  • Checklisten
  • Verwaltung von Personalunterlagen
  • Fuhrparkverwaltung
  • Verwaltung von Verträgen, z. B.
    • Mobilfunkverträgen
    • Auftragsverarbeitungsverträgen
    • Hausnotrufverträgen etc.
  • Registrierung von Besucher:innen zur Einhaltung der Infektionsschutzvorschriften
  • Dokumentation und Verwaltung von Covid-19-Schnelltests Ihrer Mitarbeiter:innen
  • Verwaltung von Hilfsmittel- und Medikamentenbestellung
  • Weiterbildungsplanung, Dokumentation und Verwaltung von Weiterbildungsnachweisen
  • Infoboard mit aushangpflichtigen Gesetzen
  • Dokumentation und Verwaltung von
    • Mitarbeitervisiten
    • Hygienevisiten
    • Beratungsbesuchen nach § 37 SGB XI
    • Pflegestandards und Verfahrensanweisungen
    • Unterweisungen wie z. B. Datenschutz, Arbeitsschutz etc.
    • Gefährdungsbeurteilungen
    • Kundenzufriedenheitsbefragungen
    • Mitarbeiterbefragungen
    • Arbeitsunfällen, z. B. Nadelstichverletzungen, Stürze etc.
  • Lenkung von Dokumenten nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Beratungsprotokoll
  • Teamkalender
  • Urlaubspläne
  • Einarbeitungspläne
  • Übergabebuch

 

Alle unternehmerischen Dokumentations- und Organisationspflichten, z. B.

  • Fallbesprechungsprotokolle
  • Teambesprechungsprotokolle
  • Unfallbuch
  • Unterweisungen
  • arbeitsmedizinische Vorsorge etc.

     

Komplett individualisierbar und flexibel erweiterbar, z. B.

  • fast jede noch so individuelle Problemstellung ist digital abbildbar
  • individuelle Bezeichnung und Reihenfolge der Felder selbst umsetzbar
  • Nutzung einzelner oder aller Bausteine (z. B. mit oder ohne einer Kund:innendatenbank oder Mitarbeiter:innendatenbank)
  • ausgeklügeltes, praxistaugliches Baukastensystem für Ihre Anpassungen und Erweiterungen
     

myefirm® Grundmodul Pflege

Paketpreis inklusive Ersteinrichtung und Onlineschulung: 2.430,00 EURO
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: 29,90 EURO bis 100 Pflegekunden
  (9,90 EURO pro weitere 50 Pflegekunden)
Monatliches Support-Entgelt: 49,90 EURO bis 100 Pflegekunden

 

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