Prozessmanagement-Software myefirm®
Digitale Prozesse genau für Ihr Unternehmen
myefirm® ist genau richtig für Sie, wenn:
- Sie Ihre Prozesse digitalisieren und standardisieren möchten
- Sie eine flexible Software suchen, die genau Ihre Prozesse im Unternehmen abbildet
- Sie die Lücken Ihrer Standardsoftware mit EINER weiteren Software füllen wollen, statt vielen Excellisten
Die flexible Prozessmanagement-Software myefirm® bringt Ordnung in Ihre Prozesse und Workflows - egal, in welcher Branche Ihr Unternehmen arbeitet. Auf Wunsch passen wir die Basis-Software myefirm® genau an Ihre Anforderungen an. Wachsende kleine und große Unternehmen aller Branchen setzen myefirm® als Unternehmenssoftware ein und steuern alle Prozesse digital.
Nie wieder Excel-Tabellen, Access-Datenbanken oder Papierformulare
Die Aufgaben in Ihrem Unternehmen sind vielfältig. Sie nutzen Checklisten, um Ihre Arbeitsabläufe gut zu strukturieren? Sie führen Protokolle, um Ihre Aufgaben nachvollziehbar abzuarbeiten?
Ihre Branchensoftware oder Standardsoftware unterstützt Sie bei diesen wichtigen Themen der Workflows und Prozesse zu wenig oder gar nicht? Sie ist zu starr und nicht individuell an Ihre Arbeitsabläufe anpassbar?
Sie nutzen verschiedene Papiervordrucke und -formulare, diverse Excel-Tabellen oder andere Hilfsmittel, um Informationen zu sammeln, zu übermitteln und auszuwerten? Um Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe abzubilden und besser zu strukturieren? Um sich schnell einen Überblick zu verschaffen?
Sie sind unzufrieden mit zu vielen verschiedenen Insellösungen? Sie wünschen sich eine Software für alles? Sie möchten endlich mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit nutzen und alle Informationen jederzeit für alle Mitarbeiter:innen zugänglich machen?
Ganz einfach: Ergänzen Sie Ihre Branchensoftware oder Standardsoftware mit myefirm®
– eine Software für alle zusätzlichen Workflows
murisoft passt Ihre Software myefirm® individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie können jederzeit neue Prozesse in Ihr myefirm® überführen.
Starten Sie mit kleinen, abgrenzbaren Aufgaben, wie
- einfachen Informationslisten,
- Umfragen,
- Checklisten,
- Protokollen,
- etc.
oder nutzen Sie viele Funktionen bis hin zur kompletten digitalen Unternehmenssteuerung:
- Kundenverwaltung und Customer-Relationship-Management (CRM)
- Personalverwaltung und digitale Personalakten
- Fuhrparkverwaltung und Fuhrparkmanagement
- Inventarlisten
- Vertragsverwaltung
- Prozessmanagement und Dokumentation
- Teamkalender
Digitalisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit den umfangreichen Funktionen von myefirm®:
- individuelle Workflows abbilden
- alle Infos in einem System
- jedes digitale Dokument hat eine Historie (wer hat wann, was verändert)
- 100% digital von der Erhebung bis zur Auswertung
- in Echtzeit von allen berechtigten Nutzer:innen einsehbar
- Zugriff von jedem internetfähigen Endgerät und von überall möglich (cloudbasierte Lösung)
- einfacher Zugang zu den digitalen Dokumenten über einen QR-Code
- für alle Unternehmensbereiche und Abteilungen
- filialübergreifende Zusammenarbeit
- Verwalten Sie alle Arten von Listen, Nachweisen, Abläufen, Verträgen, Dokumenten anwender:innenfreundlich
- datenschutzkonformer Einsatz durch Zugriffssteuerung und Rechtevergabe
- Datenübergabe über API in Hauptsysteme möglich
- digitale Formulare mit Unterschriftenfeldern, Fotos, Videos, Sprachnotizen und Checkboxen
Schnell verfügbar und technisch nicht aufwändig
Als Cloud-Lösung ist myefirm® schnell für Sie verfügbar. Wir richten Ihre persönliche myefirm®-Software auf Ihrem eigenen Server ein. Sie können auch eines unserer branchenspezifischen Grundmodule nutzen und bei Bedarf individuelle Anpassungen vornehmen lassen. Die Software ist in der Regel in 2 Wochen einsatzbereit.
Sie erhalten von uns eine Schulung und schon können Sie starten.
Erfahren Sie mehr über technische Voraussetzungen und Preise der Basissoftware myefirm® und der Grundmodule Pflege und Hotel.