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Prozessmanagement-Software für Hotels und Beherbergungsbetriebe

Endlich mehr Zeit für Ihre Gäste

Die Basissoftware von myefirm® ist branchenneutral und überall einsetzbar. Gemeinsam mit unseren Kund:innen haben wir eine umfangreiche Prozess- und Workflowmanagement-Software für Hotels und Beherbergungsbetriebe geschaffen, die bereits viele typische Workflows enthält.

Gern passen wir das myefirm® Hotelsoftware-Paket weiter an Ihre individuellen Arbeitsabläufe an.

Vergeben Sie verschiedene Rechte und Benutzer:innenrollen (z. B. lesen, verändern, anlegen) für jeden Bereich und jedes einzelne digitale Dokument. Die Software erfüllt selbstverständlich die Anforderungen des Datenschutzes.

Gern erarbeiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Prozessmanagement-Software für Hotels und Beherbergungsbetriebe. Erfahren Sie mehr über technische Voraussetzungen und Preise der Basissoftware myefirm® und des Grundmoduls Hotel.

Lesen Sie weitere Informationen über die Funktionen und Vorteile der Software myefirm® oder schauen Sie, welche Funktionen unsere Kund:innen bereits nutzen.

myefirm® ergänzt Ihre Standard-Hotelsoftware

…digital und übersichtlich in einer weiteren Software - um folgende Funktionen:

Abbilden, Strukturieren und Verwalten von Prozessen und Arbeitsabläufen in Hotels und Beherbergungsbetrieben, z. B.

  • Zimmerreinigungspläne
  • Verfahrensstandards
  • Verwaltung von Personalunterlagen
  • Verwaltung von Verträgen, z. B.
    • Lieferanten
    • Dienstleister
    • Mobilfunkverträge
    • Auftragsverarbeitungsverträge etc.
  • Fuhrparkverwaltung
  • Gästefeedback
  • Gefährdungsbeurteilungen
  • Checklisten für das Housekeeping, etc.
  • Hygienepläne
  • Gästeregistrierung zur Einhaltung der Infektionsschutzvorschriften
  • Dokumentation und Verwaltung von Covid-19-Schnelltests Ihrer Mitarbeiter:innen
  • Infoboard mit aushangpflichtigen Gesetzen
  • Lenkung von Dokumenten nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Einarbeitungspläne
  • Teamkalender
  • Urlauspläne etc.

 

Alle unternehmerischen Dokumentations- und Organisationspflichten, z. B.

  • Temperaturlisten
  • Unfallbuch
  • Unterweisungen
  • arbeitsmedizinische Vorsorge etc.

     

Komplett individualisierbar und flexibel erweiterbar, z. B.

  • fast jede noch so individuelle Problemstellung ist digital abbildbar
  • individuelle Bezeichnung und Reihenfolge der Felder selbst umsetzbar
  • Nutzung einzelner oder aller Bausteine (z. B. mit oder ohne einer Kund:innendatenbank oder Mitarbeiter:innendatenbank)
  • ausgeklügeltes, praxistaugliches Baukastensystem für Ihre Anpassungen und Erweiterungen

myefirm® Grundmodul Hotel

Softwarelizenz Grundmodul Hotel: 1.950,00 EURO
Einrichtung und Schulung: 120,00 EURO pro Stunde (nach Aufwand)
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: 29,90 EURO (pro Haus)
Monatliches Support-Entgelt: 49,90 EURO (pro Haus)

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